Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 13:19:29   #19
Gast

Standard

..bin seit 2 tagen mitglied bei mehrsi- habe 5 gute freunde an der leit(=d)planke verloren und kenne 4 die querschnittsgelähmt im rollstuhl sitzen -wenn einem so n ding mal bedrohliche nahe gekommen ist bleibt das im kopf-
mir ging das hickhack wegen gruppe oder allein auf den geist und es geht schliesslich um unser aller leben
habe 3 mal mit monika der mitgründerin persönlich telefoniert-sie hat mich angerufen -und das was die (wir) tun überzeugt
schirmherr des ganzen ist der verkehrsmin von nrw-der adac steht dahinter die treibstoffkonzerne werden kontaktiert -und grosse motorradhersteller mit dem argument das zieht---helft mit: ein toter motorradfahrer kann kein neues motorrad kaufen! (als gemeinnütziger verein sind die 24€ als spende bei der steuer abzugsfähig!!!)
wenn man sich vorstellt dass es mehrsi erst seit herbst letzten jahrens gibt haben die verdammt viel erreicht--------------aber macht euch selbst ein bild drüber
ich finde es ne tolle sache und werd mich dort auch engagieren-
4€ >leute im jahr!!! wer sich daran stösst kann nicht ganz dicht sein -das sind 2-4 kugeln eis die ich nicht esse-im jahr
wie @poldi schreibt: bei der frage nach der endgeschwindigkeit der gs prasseln die antworten nur so
traurig traurig