Wieviel km sind denn viel für ne Gebrauchte??
hi leutz,
ich fahr zur zeit noch 125er und wollt mir jetzt doch endlich mal was größeres zulegen, aber da ich wenig kohle hab, hab ich mir gedacht so ne gs 500e wär schon was
ein bekannter von mir, der in einer motorradwerkstatt arbeitet, verkauft nun seine
er hatt sie sich vor einiger zeit mal von seinem chef gekauft, aber fährt sie so wenig deshalb will er sie loswerden
ich hab sie mir noch nicht so ganz genau angeschaut aber was ich schon festgestellt habe ist folgendes
sie hat paar leichte roststellen, zb an fussrasten und so, also nix gravierendes
anhören tut sie sich top, schnurrt perfekt
sie hat paar arge kratzer im tank, die er erst letztens reingemacht hat, aber er bietet mir an sie davor noch in meiner wunschfarbe professionell, also abschleifen, grundieren, lackieren, umzulackieren
das einzige wo ich mir eigentlich nur gedanken mache sind die km hat nämlich schon 42000 aufm buckel, bj weiß ich jetzt leider nicht
er will 1000euro für das teil, was haltet ihr so von dem angebot??
mfg mulchi
p.s.: er hat nen breiteren lenker drauf, der eingetragen ist, und gedrosselt auf 34ps ist sie auch, ich müsste sie vorübergehend eh noch gedrosselt fahren
|