Mahlzeit allerseits, bin schon seit Tagen verweifelt am suchen nach sonem doofen Gepäckträger für schmales Geld, braucht net mal nne Gepäckträger sein, reicht auch was einfaches, damit ich meine Brötchenbüchse (Topcase) sicher auf der GS Montieren kann, hätte den Hobel aus Frust am liebsten schon wieder verkauft...
Hab schon das Ebay hoch und runter gesucht, aber ausser überteuertem Krams nix gefunden, auch hatte sich jemand hier ausm Forum gemeldet, aber auch er wollte noch 43 Euro für nen Gepäckträger haben, wo ich noch flexen und dran rumschweißen muß.
Naja und soo berauschend sah er dann auch net mehr aus, da kann ich mir echt gleich selber einen bauen, hab ich schonmal gemacht,jetzt die Frage an Euch,
Weiß hier zufällig jemand von welchem Mopped die Halterungen für den Gepäck oder Topcaseträger annähernd Baugleich sind wie von der GS 500?
Vielelicht der von ner Bandit?..

..schade, das ich keine Bilder mehr von meiner Ex-Bandit habe, dann hätt ichs gewusst...

Weil das wäre dann schon ne echte erleichterung, dann brauch ich nämlich net das komplette Ding selbst kreieren...
Würde mich über Hilfreiche Tipps wie immer sehr freuen...und Danke schonmal vielmals...