also
die Gs hat ja zumindest kein allzu breites Heck , das heißt du bekommst fast alle gängigen Gepäckbrücken schonmal irgendwie drüber
damit kannst du mit Winkeleisen , Flacheisen , Distanzrohren oder mittels anschweißen von individuell gefertigten Haltern so ziemlich alles entsprechend adaptieren
mein erster Gepäckträger war z.B. ein Krauser K1 den ich mir passend zurecht gestutzt hab indem ich den einen Seitenträger innen anstatt außen an die Trägerbrücke geschraubt und ein paar passende Halter zusammengebraten hab
inzwischen habe ich zwar einen speziell für die Gs gefertigten Träger erworben , aber wiederum komplett anders montiert , als dies eigentlich vorgesehen war
wenn du einen Schraubstock ne Flex und ein einfaches Lichtbogenschweißgerät zur Verfügung hast , lässt sich eigentlich aus jedem Grundträger etwas passendes zurechtbiegen und/oder zusammenschweißen
im Handel wird ein passender Anbausatz dagegen eher schwierig zu finden sein , da so ziemlich alle an der Heckpartie ähnlich wie die GS aufgebauten Motorräder inzwischen wohl zum erweiterten Kreis der Old und Youngtimer gehören