Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 14:29:24   #4
nickno
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Sicher, dass das nicht evtl. die Düsennadel ist? Selbst da kommt mir das zu teuer vor.
Danke für deine schnelle Antwort. Der Mitarbeiter in der Werkstatt war echt nett und ist mit mir einzeln durch die Positionen gegangen. Wäre gar kein Thema, wenn ich ihm die Teile gebe und dann baut er sie einfach ein. Er möchte wohl nur nicht lange nach den günstigsten Anbietern suchen und dann auch noch eine Garantie übernehmen - find ich verständlich.

In der Grafik anbei habe ich die relevanten Teile markiert, das sollte die Ventilnadel sein...

Zitat:
Die Teile im Rep.satz von Louis sind ausreichend.
Also ich werde dann 2x das Vergaser-Reparatur Kit bei Louis kaufen.

Zitat:
Bei Louis gibts aber keine Membran. Da sind nur die Dichtungen, Schwimmernadel und -ventil bei.
Die Membrane gibt es für ca. 20€ bei Ebay --> Tut die es auch von der Qualität her? (Im Kostenvoranschlag war eine mit 55€*angegeben.)

Zitat:
Ich denke, die verbauen gleich neue Dichtungen etc, da kommt man auch auf nen Haufen Geld. Trotzdem finde ich, dass man keine 400€ in einen 15 Jahre alten Vergaser stecken sollte, das ist der halbe bis 2/3 Zeitwert der kompletten GS. Außer, Geld spielt keine Rolle
Absolut, aber ich bekomme für das Geld leider noch lange kein neues und technisch gutes Motorrad, deswegen Augen zu und durch...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_29.05.13_15_22-2.jpg
Hits:	6372
Größe:	111,8 KB
ID:	16649  
nickno ist offline   Mit Zitat antworten