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Alt 30.05.2013, 10:11:38   #11
AmigaHarry
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Fahr mal eine kleine Strecke Vollgas, dann Zündung mit Killschalter wegnehmen und ausrollen lassen. Dann Kerzenbild ansehen (Achtung nicht die Finger verbrennen). Für mich hört sich das noch immer nach zu fetter Einstellung an.
Für die K3 habe ich keine eindeutigen Unterlagen zum LuFi! Aber der 01D50 lässt weniger als der 01D00 durch........(hat anderes Filterpapier!)
Grundsätzlich wird der Volllastbereich von Hauptdüse, Luftdüse, Lufi und Auspuff bestimmt. Die Luftdüse bleibt gleich und dein Auspuff vermutlich auch. D.h. du kannst nur am Lufi und an den Hauptdüsen drehen......in welche Richtung hängt jetzt vom Vollast-Kerzenbild ab (oder von einem Abgastester - wenn du einen hast).

Die Gemischregulierschraube hat mit deiner Endgeschwindigkeit überhaupt nichts zu tun - sie regelt das Gemisch ausschließlich bei Standgas.

Noch was zur Sicherheit: Welche Löcher am Schieber hast du verschlossen? Und wie hast du sie verschlossen?

Zur Düsennadel: Je höher die Nadel hängt, desto magerer das Gemisch - möglicherweise wirst du auch dort noch nachjustieren müssen. Diese Einstellung bestimmt das Verhalten bei Teillast - also wenn sie eine Nachdenkpause beim Gasgeben einlegt oder der Durchzug zu wünschen übrig lässt....
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