Hi.
Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Suzi (Bj.:98, 9000 km gelaufen, hat vor dem Kauf 1 Jahr gestanden).
Als ich vor zwei Wochen die erste größere Tour(nach der langen Standzeit) gemacht habe(220 km) hat meine gs sich ganz komisch verhalten: Bei 100 km/h hat sie von allein immer wieder Gas weggenommen, bis sie dann von alleine ausging. 150 m vor dem Stehenbleiben ging die Öllampe an. Ich habe nach dem Ölstand geschaut und der war bei "low". Also Öl an der Tanke gekauft, nachgefüllt und mit gutem Zureden ging die Suzi auch wieder an. Ich bin dann ungefähr 5 km gefahren und dann genau das Gleiche. Ölstand hatte sich nicht verändert und Sprit war genug drin. Also ADAC gerufen, welcher mich abgeschleppt hat.
Ne Woche später hab ich versucht sie wieder anzubekommen und es klappte. Ich fuhr die Straße rauf und wieder runter. Beim Rauffahren nahm sie schlecht Gas an(4000 Umdrehungen). Ich gab mehr Gas und die Drehzahl sprang plötzlich auf 8000 Touren. Bin fast vom Motorrad gefallen, weil sie so zog. Nach dem Wenden hat sie kaum noch Gas angenommen und als ich in den zweiten Gang geschaltet habe ging die Öllampe an und das Motorrad ging aus. Ich hab dann natürlich wieder versucht sie anzubekommen, aber vergebens. Auch mit PRI klappte es nicht und Choke auch nicht.
Meine Suzi hat vor 2 Wochen den Vergaser gereinigt bekommen und auch synchronisiert. Neuer Lufi ist auch drin.
Sorry, dass ich so viel schreibe aber ich bin am Verzweifeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wünsche euch einen schönen Gruß und danke schon mal im Voraus
Arne
|