Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2013, 15:53:59   #50
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Hab gestern den Haltebügel bekommen...taugt leider so gar nicht für meine Zwecke und ist meiner Meinung nach auch zu breit. Keine Chance das als Ständer zu benutzen...selbst für´s Hinterrad ist der zu breit und er ist auch ziemlich flach, sodass der Hebel der Maschine den kleinen Schrauben zur Befestigung arg zu schaffen machen wird.
Mal schaun ob mir ein weiterer Verwendungszweck dafür einfällt...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten