Hab gestern den Haltebügel bekommen...taugt leider so gar nicht für meine Zwecke und ist meiner Meinung nach auch zu breit. Keine Chance das als Ständer zu benutzen...selbst für´s Hinterrad ist der zu breit und er ist auch ziemlich flach, sodass der Hebel der Maschine den kleinen Schrauben zur Befestigung arg zu schaffen machen wird.
Mal schaun ob mir ein weiterer Verwendungszweck dafür einfällt...
|