Thema
:
Die GS in kleinsten Raum drehen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.06.2013, 20:08:06
#
24
Scirocco
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.09.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 708
Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
Vielleicht täuscht das aber ich finde auf dem Foto sieht die Einfahrt zur Garage nicht sehr steil aus?
__________________
Gruß
Alex
Gelb... und laut!
Scirocco
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Scirocco schicken
Mehr Beiträge von Scirocco finden