Thema
:
Die GS in kleinsten Raum drehen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.06.2013, 21:18:19
#
25
gsmattis
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 37
Beiträge: 8.817
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Dito. Also ich bin schon steilere Einfahrten hochgefahren und mich runterrollen lassen
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an gsmattis schicken
Mehr Beiträge von gsmattis finden