Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2013, 10:03:41   #31
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Zitat:
Zitat von Boldi900 Beitrag anzeigen
hallo

Ich habe heute die saubergemachten Vergaser (war tatsächlich etwas Dreck drin) wieder eingebaut.
Neuen Spritschlauch auch und gleich einen Benzinfilter mit dazu.
Jetzt springt sie mit gezogenem Ckoge gar nicht mehr an und ohne nur mit ewigem Orgeln.Dann nimmt sie Gas an. Aber ohne das Gas zu halten stibt sie ab.
Ausserdem kommt aus dem Vergaserüberlauf Benzin.Kerzen sind aber eigenartigerweise trocken.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!
Ich bin bis jetzt nur ältere Honda gefahren (aktuell alte VFR BJ 1993) und solche Probleme hatte ich da noch nie!

gruß
Thomas
Deine Schwimmernadelventile haben Probleme. Die solltest du gegen neue tauschen (samt Sitz). Wirf auch einen peniblen Blick auf alle anderen O-Ringe am Vergaser und ob der Stiel der Schwimmer auch richtig sitzt (also die "Füßchen" des Schwimmerkrempels auch aufsitzen und nicht in der Luft hängen).
Die große Leerlaufdrehzahlschraube kannst du optisch erstmal auf 2 Umdrehungen einstellen (du siehst ja, wann die Schraube berührt). Das ist eine brauchbare Voreinstellung (vermutlich etwas zu hoch, aber besser als zu tief ).

Das Ganze Reinigen nützt nix, wenn man danach die verschlissenen Teile wieder einbaut und nicht nach den Einstellungen schaut.

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten