Hallo!
Ich möchte mir dieses WE 2 GSen anschauen.
Nun wollte ich nicht gänzlich unvorbereitet in den Kampf ziehen und frage mal lieber vorher, auf was man alles achten sollte.
Motorgeräusche, Zustand der Gabelsimmerringe, Kette und Ritzel, Profiltiefe, Radlager, Lenkkopflager, HU Berichte zur Nachvollziehung der km-Stände und Zustand der Bremsen würden mir als erstes einfallen.
Was würdet ihr speziell bei den beiden Angeboten noch hinterfragen / prüfen?
Die orangene stand ja jetzt auch 2 Jahre. Wie sollte man vorgehen?
Angebot 1 Orange
Angebot 2 Schwarz
An der orangenen wurde halt schon rumgebastelt / lackiert, aber der Preis und die "Entfernung" sind heiß.
Die schwarze sieht sehr gepflegt aus, dafür muss ich aber mit Hänger 2x 200km fahren um die zu holen, und dann steht da nochwas von Reifen ersetzen.
Bin mal auf eure Meinungen und Tipps gespannt.
Viele Grüße!