Zitat:
Hallo
Ich hab mich neulich mit einem ehemaligen Schulkameraden im Biergarten unterhalten welcher jetzt als Enduro-Teile Händler sein Geld verdient , und in diesem Zusammenhang kammen wir auf das Thema Bremsscheiben von EBC
Er hat mir nun ein Angebot gemacht das ich auch gerne hier im Forum weitergeben möchte
BREMSSCHEIBE EBC MD3002 Suzuki GS 500 GM51B hinten 79,00€
BREMSSCHEIBE EBC MD3006X Suzuki GS 500 GM51B vorn 149,00€
es handelt sich hierbei um Neuteile mit KBA-Nr. die nicht eingetragen werden müssen
passende BREMSBELÄGE EBC GS 500 ( Baujahr des Bremssattels angeben) für vorn oder hinten jeweils 21,00€
+ Versandkosten für Deutschland : 4,90€
- die GS 500 Teile sind allerdings nicht im AP-X online Shop gelistet und daher auch nicht vorrätig - können aber zu den genannten Konditionen kurzfristig über das Kontaktformular http://www.ap-x.de/epages/61247754.s...es/ContactForm oder per email info@ap-x.de geordert werden
Ich möchte hier keine Werbung für einen bestimmten Anbieter machen , aber der Preis der Scheiben liegt bei etwa 10,00 unter allen mir sonst bekannten Angeboten , weshalb dies für den ein oder Anderen von Euch sicher interessant sein dürfte
|
Es gibt kein Losungswort oder ähnliches, einfach die Teile über das Kontaktformular anfragen.
Danke nochmal an Rocky für die Vermittlung!