Zitat:
Zitat von Guenni
Ich meine die Führung der Schwimmernadeln, die laufen ja in einem kleinen Stutzen der per Bohrungen mit dem unterem T-Stück und darüber mit dem Benzinhahn verbunden sind. Einer dieser "stutzen" passt irgendwie nicht komplett in die Bohrung sondern steht halt ca. 1mm raus.
Die Leerlaufdüsen waren draußen aber die kann man ja nur wie die Hauptdüse rein oder rausschrauben oder? Die Gemischschrauben habe ich ganz rein und dann 1 7/8 umdrehungen rausgeschraubt.
lg.
|
Das ist nicht gut. Das muss auf jeden Fall vollständig dicht sein damit das Schwimmernadelventil richtig arbeiten kann. Ist die Verbindung da undicht, läuft ständig Benzin nach, auch wenn die Schwimmernadel schließt. Dadurch läuft der Vergaser über, der Schwimmerstand stimmt nicht und der betreffende Zylinder überfettet bzw. läuft erst gar nicht. Kann aber auch sein, dass da fertigungsbedingt größere Toleranzen sind, dass trotz des 1 mm Spiels alles dicht ist.
Auch die entsprechende Verbindung Vergaser-Schwimmer, dort ist ebenfalls ein O-Ring, muss dicht sein.
Das wären die Positionen 33-34 und 28-29