Gs 500 Zusammenbau
Moin,
also ich wollte heute mal die Vergaser neu verdichten und den Luftfilter tauschen. Mein Moped hat schon >60tkm auf dem Buckel und da wurde es mal an der Zeit. (War auch an einigen Vergaserstellen etwas siffig)
Vorneweg, ich hatte ja schon einige Mopeds unter mir , aber so wie die GS verbaut ist, sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Nachdem ich die Sitzbank und den Tank abhatte, stand ich vor dem grössten Problem. Vergaser - Luftfiter ausbauen, nur wie ?
Ok , mit etwas Gewalt war der Luftfilterkasten schnell heraus und die Vergaser kamen gleich mitgeflogen.
Nachdem ich gesehen habe, das der Vorbesitzer die Vergaserschrauben rundgedreht hatte, war natürlich die Stimmung im Keller.
Alles nur halb so wild, aber der Zusammenbau ist ja die reinste katastrophe.
Wie baut ihr die Vergaser wieder ein ? Zusammen mit dem Luftfilter oder zuerst die Vergaser und dann der Luftfilter ? ODer lasst ihr den Luftfilterkasten drin und zwengt dann die Vergaser rein ?
Also ich hab etwa 2 Std herumgetan, bis ich !Halbwegs! alles wieder an Ort und Stelle hatte. Wie baut ihr die Sachen wieder ein ?
|