Je nachem, wie deine Mutter gebaut ist würde ich das lassen. Die GS wird im Soziusbetrieb Hecklastig und vorne wirds leichter. Da hebt das Vorderrad bei ambitioniertem Gasgeben schonmal ab.
Je nach physischer Verfassung kann das auch in die Hose gehen, wenn man z.B. an der Ampel das GEwicht nicht halten kann, wenn das Mopped leicht zur Seite kippt.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|