Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 20:44:07   #1
mercedesw210te
Neuer Benutzer

Baujahr: 1996
Kilometer: 49700
Standard habe ne frage wegen stromproblem!

hallo ich bin gestern von arbeit losgefahren und es war alles super auf der autobahn bei 120 km/h ging sie aus und hatte zwei fehlzündungen hat gut geknallt!

danach bin ich auf den seitenstreifen ausgerollt und habe versucht sie noch mal zu starten aber total tod keine kontrollleuchte mehr an!

dann adac gerufen die kamen dann nach 2 stdund haben gemessen nur noch 6 volt auf der batterie!dann hat er ein powerpac angeschlossen und mein baby sprang sofort wieder an und dann hat er gemessen mit po 14,2 volt mit powerpack!dann sagte er die batterie ist platt!so habe dann nochmal 4 std auf einen schlepper gewartet der mich heim gebracht hat!

dann habe ich heute eine batterie von einem quad genommen zum probieren und siehe da sie lief wieder leider war diese zu groß passt nicht rein in den halter!

habe dann gemessen es liegt 13,4 bis 13,6 volt an der batterie an wenn sie läuft!ist das ausreichend?????oder ist das zu wenig???

habe mir heute bei louis eine neue gekauft werde die morgen einbauen und dann nochmals messen!

wie kann ich den regler der lichtmaschine durchmessen???

würde mich über hilfreiche antworten freuen!

mfg maik
mercedesw210te ist offline   Mit Zitat antworten