Ja, der Reduzierring sitzt locker drauf.
Ist für offen und gedrosselt immer der selbe K&N. Hab den auf meiner 98er (die ja nur 115er Hauptdüsen haben sollte) auch drauf...wird halt einen tick magerer.
Kannst dir den Filter ja mal genau anschauen. Auch dem rötlichen K&N Filtermaterial sieht man an, ob es verschmutzt ist.
Ansonsten einfach waschen und neu ölen...schadet ja nix
Die Position des Bügels der Schwimmernadel ist egal. Die Schwimmernadel hängt ja genau unterm Mittelpunkt (deshalb ist der Bügel ja so gebogen).
Ich schieb den Bügel immer nach hinten auf die Nadel...aber das mach ich auch einfach nur so.
Zum Synchen bleibt der Unterdruckschlauch zum Benzinhahn dran. Sonst läuft die Kiste wie ein Sack Nüsse.
Ich verschließe immer den ON Benzinschlauch (die 1/4" Ratschenverlängerung passt gut) und stecke die Benzinflasche auf den Reserveschlauch und lass den Sprit über den Hahn laufen. Dann hat man keine Probleme mit dem Unterdruckanschluss und so.