Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 13:27:24   #23
Rennmäusle Suzi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rennmäusle Suzi

Baujahr: 1995
Kilometer: 57705
Standard

So, positive Nachrichten: Die Leerlaufdüsen konnten in der Werkstatt entfernt werden (der Chef dort meinte, er hatte noch nie welche die so fest saßen...) und alle benötigten Teile sind auch da *freu*

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Die Position des Bügels der Schwimmernadel ist egal. Die Schwimmernadel hängt ja genau unterm Mittelpunkt (deshalb ist der Bügel ja so gebogen).
Ich schieb den Bügel immer nach hinten auf die Nadel...aber das mach ich auch einfach nur so.
Also mit Bügel nach hinten auf die Nadel, meinst du wahrscheinlich, nach hinten auf die Lasche des Schwimmers oder? Also den abgewinkelten Teil zuerst drauf?

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Zum Synchen bleibt der Unterdruckschlauch zum Benzinhahn dran. Sonst läuft die Kiste wie ein Sack Nüsse.
Ich verschließe immer den ON Benzinschlauch (die 1/4" Ratschenverlängerung passt gut) und stecke die Benzinflasche auf den Reserveschlauch und lass den Sprit über den Hahn laufen. Dann hat man keine Probleme mit dem Unterdruckanschluss und so.
Das mit den Schläuchen hab ich noch nicht so ganz kapiert... Der Benzinhahn unterm Tank ist ja während der Synchronisation nicht da, weil der Tank demontiert bleibt.
Die Schläuche, die dadurch "offen" bleiben, sind ja Benzin ON (den ich verschliessen soll) und Benzin RES/PRI (da soll die Benzinflasche ran?)

Was mach ich mit Schlauch M Benzin Outlet (Buchstaben aus FAQ Funktion und Führung der Schläuche)? Der wird dann schon ganz normal montiert, von Vergaser T-Stück zum Benzinhahn?

Könnte man alternativ auch die Benzinflasche auf den M Benzin OUTLET stecken, dass der Sprit von der Flasche direkt durch das T-Stück in den Vergaser geht?

Was meinst du mit Probleme mit dem Unterdruckanschluss?
Und den Benzinschlauch den ich verschliessen soll, muss der richtig dicht verschlossen sein (mit Schlauchklemme sichern oder so?) oder wozu verschliesst man den überhaupt wenn er eh nicht am Tankhahn angeschlossen ist und sich somit keinen Sprit nachholen kann?

Wenn ich sie dann starten will, muss ich dann wohl erst den Hahn auf Pri legen um die Kammern zu befüllen, oder genügt hier der Choke? Hab den Pri noch nie benutzt (meine GPZ hat sowas auch nicht), hab hier nur mal gelesen dass da Sprit in die Airbox oder in den Brennraum laufen kann (wenn die Schwimmernadel hängt, was ich ja von außen aber nicht sehe) und deshalb bisher die Finger davon gelassen.

Grüßle Sabse