@ Bluebyrd:
Das Endziel dürfte die flächendeckende Ausstattung mit Unterfahrschutz sein, aber irgendwann und irgendwo muss ja anfangen oder?!
Potenzielle Heizerstrecken würde ich die Stellen nicht unbedingt nennen, war am Dienstag in der Gegend von Stolberg unterwegs und habe dort den Unterfahrschutz an einer schönen Strecke gesehen! Klar kannse da heizen und einige tuns auch sicherlich, aber ich bin da auch langgefahren - nicht heizend! Oder ist für dich jemand der gern kurvige Strecken zügig fährt automatisch ein Heizer?
Bitum und Co gibts Welt weit richtig, also sollten wir darauf hinarbeiten, dass soetwas weltweit vermieden/abgeschafft wird!
Falschfahrer und Dränger usw. gibt genau, jedoch wird versucht an all diesen Problemen zu arbeiten, was mehr oder weniger erfolgreich klappt, was nicht bedeutet (zumindest für mich) man sollte alles auf sich beruhen lassen!
Da ist so als ob du sagst die Polizei sollte keine Schussicheren Westen tragen, weil sie ja eh nicht alles abdeckt und es viele Geschosse gibt die sie ohne weiteres durchdringen!
Ich kann und will dich zu nix zwingen, aber dich dazu anregen deinen Standpunkt vielleicht nochmal kritisch zu überdenken!
Ums vorweg zu nehmen:
Noch bin ich nicht mitglied bei Mehrsi, weil mein Konto das nicht zulässt, jedoch wird sich beides nächsten Monat ändern!
|