So, guten Morgen alle, ich habe jetzt folgende Prüfungen gemacht:
1. GemRegSchrauben standen beide jenseits von Eden. Muß wohl gestern passiert sein, weil ja keine Reaktion auf das Verstellen eintrat. Habe beide jetzt auf 2 Umdrehungen stehen.
2. Gaszug, Gasgriff und Drosselklappe bleiben nicht hängen. Das überprüfe ich aber auch schon beim Einbauen der Vergaser, um auch das Gasgriffspiel zu kontrollieren. Aber hätte ja sein können.
3. Warmgefahren, Drehzahl einigermaßen in den Sollbereich gebracht und alle markanten Stellen, wie Drosselklappenwelle, Ansaugstutzen und dann den gesamten Vergaser g e z i e l t mit Startpilot eingesprüht. Keine Drehzahlerhöhung oder sonstige Reaktion.
Bei einer Probefahrt zog Suzi diesmal auch aus unteren Drehzahlen heraus ruckfrei durch. Nur die Leerlaufdrehzahl läßt sich noch immer nicht einstellen. Zur Zeit habe ich ca. 1000 U/Min eingestellt und der Motor blieb an. Aber wenn ich bei der Fahrt mal auskuppel, geht die Drehzahl träge zurück. Allerdings weiß ich mittlerweile auch nicht mehr, wie das Verhalten in der "normalen" Zeit gewesen ist. Ich muß heute nachmittag einiges erledigen und komme mit der Suzi dann viel rum. Mal sehen, wie jetzt das "Langzeitverhalten" ist. Bericht folgt.
Bis dahin
Peter
|