o da bin ich wieder und bin erstaunt über die vielen Beiträge. Allerdings bin ich jetzt ziemlich verwirrt. Denn mittlerweile weiß ich nicht mehr, um welche O-Ringe es geht.
1. Die normale Leerlaufdrehzahl steht bei 1200 und ist gut. Aber ich muß die Drehzahl mit dem Motor runterbremsen, um da hin zu kommen, was natürlich auf Kosten der Motorbremse geht.
2. Bei den O-Ringe sind wohl jetzt mehrere Varianten am Start. Bisher ging es ja nur um die O-Ringe des Schwimmerträger. Nun geht es aber auch um O-Ringe im Ansaugbereich, die ich noch nicht zuordnen kann. Wo genau sollen die sitzen?
Bei der Suche nach Falschluft habe ich ganz gezielt die Ansaugstutzen motorseits bis an den Motor kräftig abgesprüht. Wenn da irgendwo Falschluft angesaugt worden wäre, hätte was passieren müssen. Der Motor war richtig warm und die Drehzahl hat sich nicht verändert. Bei Startpilot reicht aber schon eine Kleinigkeit, um eine Reaktion zu zeigen. Denoch würde ich auch die jetzt von euch angesprochenen O-Ringe kontrollieren und ersetzen, wenn ich halt weiß, wo die sitzen sollen.
Bis denne Peter
|