Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 20:48:19   #40
swoopix
Benutzer

Baujahr: 2000
Kilometer: 24679
Standard

Hallo mal wieder

Leider war ich gesundheitlich sehr eingeschränkt in den letzten Wochen so das ich erst jetzt wieder effektiv mich meiner GS widmen kann

Status Aktuell:
Leider noch immer nicht das gelbe vom Ei aber immerhin auf dem Weg der Besserung!
Habe nun Weiter nach Defekten Dichtung etc geschaut und mir ist die Choke Dichtung dann ist Auge gefallen!
Also direkt mal ausgebaut das ganze und siehe da überall Risse an der Oberseite und sogar nen kleines Stück fehlte.
Dann habe ich gelesen O-Ring an den Ansaugstutzen sind oft Platt also auch da geschaut und siehe da ebenfalls komplett hinüber!

Was bisher gemacht wurde:
Poröse / Defekte Dichtungen an jeder Ecke getauscht:
Schwimmerkammer / Schwimmernadel / beide Synch O Ringe inkl der Stopfen / Ansaugstutzen Motorseite O-Ring / Choke Dichtungen.

Vergaser neuteile: Nadel / Hauptdüse / Schieber / Feder.

Zündkerzen neu
Ventilspiel ist kontrolliert EL 0,06 ER 0,06 - AL 0,05 AR 0,05
Öl wechsel inkl Filter auch gemacht
Neue Batterie ( Die alte war 10 Jahre alt ).
Neuer Luftfilter und Leih Filter Gedrosselt / un-gedrosselt aber kein unterschied!

Nun oh Freude fast geschafft sie fährt soweit ganz gut ohne groß zu meckern nur dreht sie immer noch nicht sauber runter und tuckert sich nach ner Weile im Stand von selbst aus.
Sobald aber nun der Choke ein klein Wenig rein gemacht wird es merklich besser fast schon gefühlt normal und sie dreht auch beinahe normal wieder runter und bleibt auch soweit auf der Leerlaufdrehzahl.

Habe jetzt diverse LLG Varianten durch probiert 3, 2 3/4 , 2 1/2 , 2 1/4 , 2 Umdrehungen aber wirklich etwas verändert hat sich nicht, kleiner Drehzahl zuwachs aber Symptome bleiben die gleichen.

Jemand noch eine kleine oder große Glühbirne über seinem Kopf und ne Idee?

ps:
Den Thread habe ich mir natürlich auch bereits angeschaut nur leider hab ich das noch nicht so hinbekommen entweder fehlt mir Gefühl oder es liegt doch noch an etwas anderem

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die hat Harry ebenfalls in die FAQ geschrieben:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=30307
swoopix ist offline   Mit Zitat antworten