Mein Freund hat heute mit seinem Bruder und dem Freund meiner Schwester nochmal an meiner gs geschraubt.
Haben den Vergaser mal auseinander genommen. Der ist wohl völlig verdreckt. Naja den reinigen sie jetzt erstmal so und bauen ihn dann zusammen. Ansonsten ist wohl alles in Ordnung da drin. Wenn das der Fehler war von ich schon glücklich.
Das blöde was ihm natürlich passiert ist er hat den benzinhahn am Tank nicht richtig zugedreht und mein Tank ist nu leer. Freitag war er noch fast voll war nur ca 100km gefahren... Naja so ist der alte Sprit wenigstens raus. Der Freund meiner Schwester will dann auch die Woche wenn ich Benzin geholt hab so nen Zusatz mit rein kippen.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|