Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 19:35:48   #1
Vegeta
Neuer Benutzer

Baujahr: 92
Kilometer: 20000
Standard Maschiene Zickt rumm

Hallo vor ein paar tagen hat alles begonnen.
Zunächst ging die Maschiene einfach mal aus, wenn ich die Kuplung normal loslies, um weiter zu Fahren. Nur mit mehr umdrehungen konnte ich jormal losfahren "2500". Ich dachte mir nichts dabei, da danach wieder alles im lot war. Ein Tag später das gleiche nur, das es mir als fehler der Maschiene und nicht meiner klar wurde. Aber ok.
So Tag 3. Eine etwas längere Strecke 40km und nach der hälfte merke ich ruckeln und eine ungewohntes tieferes Geräusch. Die Maschiene schien auch weniger leistung als gewohnt zu bringen. Gleicher Tag ich muss zurück nach hause. Die Maschiene hat tatsächlich weniger leistung und geht öffters mal aus, da die drehzahl bei 500 liegt. Über 4000 kann ich nicht gehen, da es sich nun anhört, als würde die Maschiene schreien.
So nun sind wir bei gestern angelangt und ich muss zur Arbeit. Ich weiß das mit der Maschiene etwas nicht stimmt aber bin noch darauf angewiesen. Beim anlassen scheint alles ok zu sein aber wenn die Maschiene ihre Normalteperatur erreicht fangen die Probleme an. Es ruckelt minimal, sie schriet bei über 4000 und es ist mehr Super nötig, damit sie im Stand nicht abwürgt, da die drehzahl bei 500 liegt.
Heute habe ich mal geschaut aber nichts feststellen können als leihe. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte oder ob jemand dieses Porblem auch mal hatte? Ich vemute es hat was mit dem Benzinschlauch zu tun aber das ist eine vermutung als leihe

Danke für die Hilfe umd schnellen Antworten.
Vegeta ist offline   Mit Zitat antworten