Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 22:25:49   #308
romarc89
Benutzer

Baujahr: 1989
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Bei so viel Fahrerfahrung (auch Auto oder nur Mopped? Weil 50-100k ist ja schon ne große Spanne) solltest du dir aber mal Gedanken machen, wenn du dich 1-2 Mal pro Saison aufs Fressbrett packst. Wenn du auf die Renne gehst, fahr doch auf der Straße ruhiger, dann passiert das auch nciht.
Auto kannst du noch mal 150k drauf rechen. Gibt halt Menschen die sich von Geschwindigkeit mehr reizen lassen als andere... Deshalb hab ich mir die GS gekauft und meinen SSP verkauft.

Zitat:
Zitat von Knotenfrosch Beitrag anzeigen

Hast ja recht, sollte jeder selbst wissen. Egal, ich halte mich eher an dieses Video und trag lieber ein bissel zu viel als zu wenig.
Ich finde die Einstellung absolut Löblich. Hat dem Polizisten dem vor 2 Wochen 500m von meinem Haus entfernt die Vorfahrt genommen worden ist auch nicht weiter geholfen. Der ist angepasst gefahren und hatte die volle Ledermontur an, diese ist aufgerissen und er hats nicht mal mehr ins Krankenhaus geschaft... :/

Die Rumänen wünschen sich beim Anstoßen, jemand nießt oder was weiß ich immer 'noroc' was Glück bedeutet, ich hatte an der Stelle nachgefragt und mir wurde drauf hin erklärt: Die Menschen auf der Titanic hatten Gesundheit, aber kein Glück.

Egal wie man es macht kanns schief gehen. In diesem Sinne, Gummierung nach unten, Lackierung nach oben
romarc89 ist offline   Mit Zitat antworten