Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.
Sitzen das Schwimmergebamsel und der Schwimmernadelsitz richtig im Vergaser? Bei frischen O-Ringen sind die gern mal nicht tief genug reingesteckt. Öl hilft da oft.
Ich find die Einstellbeschreibung in den Büchern auch furchtbar.
Kannst mit nem durchsichtigen Schlauch ja hinterher den Schwimmerstand checken.
Die Gummies am Luftfilterkasten haben ne Nase und der Kasten ne "Kerbe". Die sind ja nicht kreisrund sondern oval.
Muss man also drauf achten, dass die richtig sitzen.
Ohne Luftfilter im Kasten kann man reingreifen und die ganz bequem über die Gaser stülpen.
Wenn was dabei Probleme macht, sind es meist nur die Schläuche oder Kabel die an der Airbox vorbei müssen, sodass man würgen muss um dicht und gerade genug zum Vergaser zu kommen.
Der Drainageschlauch ist der, der unten an der Airbox aufgesteckt ist (der Schlauch mit der geschlitzten Kappe).
Klar läuft die Kiste mit Falschluft deutlich magerer.
Würde auch wieder die Standardkerzen benutzen (NGK DPR8EA-9)...nicht, dass die der andere Wärmewert das Kaltstartverhalten verhunzt.
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