Also mein Mäuschen und ich hatten bisher keinen "richtigen" Sturz, habe sie einmal bei mir am Parkdeck sanft hingelegt. Wollte wegfahren, Motor lief, Choker war gezogen, Gang rein, Kupplung kommen lassen, Lenker eingeschlagen und plötzlich ging sie aus, als ich Gas geben wollte zum wegfahren. Fazit: Mit eingeschlagenen Lenker und plötzlichem aus hab ich nicht gerechnet, sodass sie ein Übergewicht auf die rechte Seite bekommen hat und ich sie dann gaaaanz sanft noch hinlegen konnte. Leider fehlte die Kraft um sie ganz zu halten. Hat aber rein gar nichts abbekommen, durch meine sanfte Hand. *g*
Dafür hab ich im Juni der Fazer meiner Mutter und mir ein paar Plessuren verpasst. Langezogene Rechtskurve, vorher hats geschüttet, Straße natürlich nass, war aber gerade im auftrocknen und ich bin in der Kurve dann einfach weggerutscht. Habe erzählt bekommen, dass ich mitm Hinterreifen auch noch über einen Bitumenstreifen gekommen bin. Da ich aber die Gutmütigkeit der GS gewohnt war, wollte ich beim merken des Rutschens etwas Gas geben, damit sie sich wieder aufstellt und Grip bekommt, was wohl ein Quentchen zuviel war. Sie hat Grip bekommen, keine Frage, allerdings so ruckartig, sodass sie sich dann auf die linke Seite geschmissen hat und mich kurzerhand abgeworfen hat.
Fazit: drei kleine Dellen im Tank, Frontverkleidung eingerissen, ein paar Kratzer am Motordeckel mehr und ich einen linken Schlüsselbeinbruch.
Ist aber alles mittlerweile wieder repariert, sowohl die Fazer als auch ich

Fazer bekam sogar eine neue Farbe, ich hingegen hab jetzt zwei Streifen über die Schultern wegen dem Tornister und viel Sonne auf der Maturareise (natürlich musste die 8 Tage nach dem Unfall sein, wär ja sonst zu normal gewesen die Reise)