Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Und nein, das Niveau ist ohne deine Beteiligung deutlich höher. Zumindest was die Umgangsformen angeht. Der einzige der stets unnötig ausfallend wird, bist DU!...
|
Klar ist das Niveau höher, wenn ich mich nicht beteilige! Aber so langweilig ist es auch dann.
Gibt genügend Foren, wo einige sehr aktive User gekickt wurden und nun dahin dümpeln. Aber wenn das so gewünscht ist, kein Problem.
Es geht ja auch nicht um kriminelle Energien zu wecken oder auszubauen, aber auf PN´s kann man antworten.
Und wenn das halt nicht geschieht, dann macht man das eben öffentlich. Wenn dann die ganzen Parasiten auf springen, dann eskaliert es halt. Und das liegt dann nicht unbedingt an mir, da ich dann nur Antwort gebe, die mit der angeblichen Sache nichts zu tun hat!
Für manche ist das Forum nur eine Form Unterhaltung zu haben, für andere ist es Ernst, da Sie was wissen wollen und auch mal annehmen von einem Fremden. Und manche wollen sogar einen anderen mal kennenlernen und besuchen ein Treffen oder ne Ausstellung. So sollte das sein, mM.
Und manche sind einfach nur auf Krawall aus und zu denen gehöre ich nicht! Und das kannste nun glauben oder nicht. Der Rest soll sich seine eigenen Gedanken machen und sich mal selbst fragen, was Sie gutes fürs Forum machen können oder was Sie überhaupt beitragen für so ein Forum!