Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 14:54:06   #1972
Knotenfrosch
Stammtisch Karlsruhe

Benutzerbild von Knotenfrosch

Baujahr: 95
Kilometer: 33.000
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Gut, dann bin ich mit meinem Umgangston ja nicht weit weg vom Niveau dieses Forums.
Meiner Meinung nach näherst Du Dich langsam von unten.

Zitat:
hab nämlich keinen eingeladen sich zu der Sache zu äussern
Musst Du auch nicht, denn wie Du haben auch wir alle Redefreiheit.

Zitat:
Aus den Knotenfrosch freds halt ich mich ja raus und man merkt ja, was da noch geht!
Es sind nicht "meine" Threads, aber das sagte ich bereits mehrfach. Das könntest Du sogar nachlesen. Und wenn da was incht geht, dann, weil z.B. ein gewisser "Jim Knopf" was postet und sich dann einfach über 'nen Monat nicht mehr blicken lässt, obwohl er die nächste Aufgabe stellen sollte und beinahe täglich online ist.

Jim, ich weiß Du reagierst auf mich hochallergisch und ich hab mich auch extrem eingeschränkt und provoziere Dich nicht. Aber wenn es in diesem Thread off-topic wird und ich dazu eine Meinung habe (und Dir sogar teilweise zustimme!!!), dann schreibe ich sie. Da interessiert es mich nicht, ob Du denkst, dass ich Deine persönliche Einladung brauche. Noch dazu bin ich mir sicher: Hätte jemand anderes (z.B. Goose) mein Posting gepostet, wäre die Welt für Dich noch in Ordnung.
Lies Dir die letzten 4-5 Seiten durch und zähl mal auf, wo ich Dich provoziert habe. Dann schau mal, wo Du mich überall direkt und indirekt beleidigt hast. Wenn "Beleidigen" für Dich gleichbedeutend ist mit "Eier haben", tja dann habe ich eben keine und bin stolz drauf!

Ich hab's auch vorhin schon 'nem anderen User geantwortet. Deine Beleidigungen wären locker ein Fall für die Polizei und würden Dich einige Hundert Euro Strafe kosten. Aber ich hab soviel "Eier" und Ego, dass ich deswegen nicht petzen renne. Wenn du das möchtest, mach ich das aber gern mal. Zeugen hätte ich hier genug.

Liste aller Challenges des Foto-Spiels
Knotenfrosch ist offline   Mit Zitat antworten