Zitat:
Zitat von germanos
Genau das ist mir auch schon mit der ersten Vergaserbank passiert, hatte das Ganze zerlegt und an Klassikfon zur Reinigung geschickt. Leider auch hier ohne Erfolg. Bis heute habe ich keinen Fehler entdeckt. Dann habe ich bei ebay eine Bank ersteigert und so, wie sie kam, in die Suzi gepackt. Und o Wunder, sie lief wunderbar. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als ich im Regen liegen geblieben bin und beim Starten die Fehlzündungen nur so raushauten. Danach ist die Suzi nicht wieder "gesund geworden"  .
Deshalb möchte ich das mal ausprobieren und kurz eine funktionsfähige Bank einsetzen. Danach weiß ich, wo ich dran bin.
Aber ich wohne hier wohl am Ende der GS 500 - Welt. Mal sehen!!
Bis dahin Peter
|
Hi! hast du eigentlich einen Zusatz Benzinfilter eingebaut? Ich frage ,weil damals wo ich meine dann entdrosselt hatte ,zog sie eigentlich sehr gut bis auf die Endgeschwindigkeit wurde nicht erreicht ,ich dacht fahr mal damit zu suzihändler frag da mal .Der sagte mach mal den Vergaser sauber.Ich dann habe ich schon! ok dann bau mal den Zusatz Benzinfilter aus (hat mein Vorbesitzer eingebaut).Ich dann gemacht und dann konnt ich nach kurzer zeit auch nicht mehr fahren da ständig irgentwie Dreck in den Vergaser gekommen ist und ich mußte zwangläufig wieder einen verbauen und konnte dann auch wieder Problemlos fahren.Das Haupt Sieb Filtert wohl nicht so gut,