Zitat:
Zitat von Goose
Ein schräg laufender Reifen radiert übe die Straße, du solltest mal an deiner Vorstellungskraft arbeiten.
Ein defektes Federbein kann z.b. Zu Auswaschungen führen, zu viel mehr Schlupf usw. Je größer der Schlupf je mehr Abrieb......
Irgend ein schlauer Kopf hat bei der Einführung der Hayabusa mal ausgerechnet, das sie bei 300 km/h einen Schlupf von 30 km/h hat. Bedeutet du stehst auf der Stelle und der Reifen dreht mit 30 km/h... ..
Solche Defekte können einen Reifen auch noch viel schneller kaputt machen.....
|
so das möchte ich so nicht stehen lassen.
1. mache ich meine reifen selber rauf, runter und bau sie selber ein.
keiner meiner reifen ist schräg eingebaut.
2. schwinge, federbein und alle lager habe ich untersucht, und gefettet-> alle liefen erste sahne...
3.und wenn ein reifen als tourenreifen bezeichnet wird und bei lächerlichen 46ps keine 5000km mitmacht, ist die mischung auf der lauffläche zu einhundert prozent fehlerhaft, so viel schlupf kanns gar nicht geben
4. ist der reifen bis 240km/h ausgelegt, und dann geh ich davon aus, das er nicht schon bei ner max geschw. von 170 so schnell sein ende erreichen darf...
5. wenn du ne gs mit ner hayabusa vergleichst, vergleich ich sie mit meiner rn01, die hat nämlich ebenfalls genug power und selbst dort hält mein hinterreifen (ein stink normaler pipo) 4000km
tu mir bitte ein gefallen und fang nun nicht an das ich langsam fahr