Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 16:48:37   #39
Rennmäusle Suzi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rennmäusle Suzi

Baujahr: 1995
Kilometer: 57705
Standard

Hey,

Danke für die schnelle Antwort!

Die Kunststoffscheiben sind jeweils ganz satt unter dem Clip. Da ist keine Luft mehr zwischendrin. Wird nur nicht so einfach, die zu verschieben, wenn der Clip doch nochmal tiefer kommt, die Scheiben sitzen jetzt nämlich bombenfest.

Mit den Membranen, wie meinst du das mit der Nut des Schiebers? Also diese obere runde Kante des Schiebers, die auf dem Foto mit der runtergeklappten Membran nach oben raus steht, die soll nicht so oben rausstehen?
Soll die Membran auf diese Kante gezogen werden? Das hatte ich beim Zusammenbau versucht, ging aber trotz ziehen nicht wirklich, weswegen ich dachte, dass es so richtig wäre, wie auf den Bildern gezeigt...

Würde mich nochmal über ne kurze Rückmeldung freuen. Vielleicht hat auch jemand ein Foto, wie das richtig zusammengebaut aussehen soll?

Grüßle Sabse

P.S: Nein, hab die Schlauchmethode nicht nochmal probiert, weil der Vergaser noch ausgebaut ist. Sobald ich mir sicher bin, wie die Membranen hingehören, kommt er rein und dann versuche ich es nochmal.
Aber Vorgehensweise von oben müsste doch stimmen? Wie kann da Luft reinkommen?