guten Tag liebe GS Gemeinde,
nachdem ich mich erfolglos durchs Netz gewühlt habe und der Verzweiflung nahe bin hab ich mich mal zu Euch gesellt.
Zu meinem "Rutscher":
Es ist ein GS 500 E (GM 51 B) BJ. 2000 in türkis.
Vergaser kann ich euch leider nicht nennen (edit)aber da liegt bei mir der Hund begraben:
Zur Geschichte: Vor 4 Wochen stellte ich fest daß meine GS teilweise Gas nichtmehr richtig angenommen hat. Gut dachte erst an Benzin, also angehalten, Hahn umgestellt, losgefahren, 0 Veränderung. Wieder angehalten, Hahn zurückgestellt, weitergefahren, 2 Fehlzündungen, läuft wieder.
Ein Tag später fährt mein Mann, kommt nach Hause und sagt mir: "Du ich komm auf der Autobahn nicht über 100 km/h"
Gut scheint ja dann doch bisschen mehr zu sein. Beim Motorradhändler meines Vertrauens angerufen, Termin gemacht. So die gute steht jetzt da 3 Wochen. Zuerst musste der Vergaser auseinandergenommen werden und gereinigt, dann war sie undicht, dann waren die Düsen zu. Alles soweit noch nicht das Thema, Teile gabs Problemlos zu bestellen so und nun zum eigendlichen Problem: Die neuen Teile sind eingebaut und jetzt wollten sie meine GS nur noch syncronisieren. Geht aber nicht weil

die Abgleichschraube sitzt fest

und muss rausgebohrt werden.
Problem: Die gibts nicht einzeln sondern nur mit nem neuen Vergaser und da bin ich so alles in allem mit 600€ dabei. Hat einer von euch eine Idee wo ich das vermaledeite Schräubchen herbekommen kann oder hat jemand die genauen Masse von dem Ding damit mir ein Bekannter sie drehen könnte.
Für eventuelle Hilfe wäre ich euch furchtbar dankbar.
edit: so eben Fahrerhandbuch nochmal gewälzt und da steht beim Vergaser:
MIKUNI BST33-Doppelvergaser. Hoffe dass ihr was damit anfangen könnt