Thema
:
Wie fahrt ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.09.2013, 12:07:42
#
365
gsmattis
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 37
Beiträge: 8.817
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
So wie die Dinger, die sie in der Formel 1 Tragen?
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an gsmattis schicken
Mehr Beiträge von gsmattis finden