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Alt 27.11.2013, 08:02:26   #22
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
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Der Rahmen hat an den Schweißnähten auch mal gerne "Patina". Präventiv kannst du, falls schon Flugrost angesetzt hat, die Nähte entrosten, Rostumwandler drauf und überpinseln. Hammerite silber ist dem Originallack sehr ähnlich. Wenn der Motor iwo Lackabplatzer oder sowas hat bekommt der auch gerne nen bissle Aluoxidat.
Ich habe an der Bandit von Auto-K son Lacksprayset genommen (bzw. Klarlack aus nem VW Set) und den Motor an den gammeligen Stellen einmal kurz übergepustet. Klarlack drüber und fertig. Vorher die gammeligen Stellen anschleifen sollte klar sein. Wenn man nicht zu weit vom Motor entfernt ist beim Sprühen und ein bisschen Erfahrung hat kommt der Lack auch da an, wo er hin soll. Bei der GS reicht ja nen normales schwarz.

Zitat:
Zitat von blizz@rd
Meine FZS1000 hat bereits bei niedriger Drehzahl so viel Drehmoment, das selbst bei nur leicht nasser Fahrbahn sich z.T das Hinterrad extrem schnell selbstständig machen will
Was hast du denn fürn Reifen drauf? Oder fährst du binär (null oder eins)? Ich hab mit dem Pilot Road 2 keine Probleme, und die Bandit hat auch um die 100Nm Dremooment
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Bandit 1200
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weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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