Zitat:
Zitat von sandork
das wird interessant!
ich bitte um fotos und am besten die ganze story :d
lg sandork
|
...okay...kurz zu mir...bin Jörn, 40 Jahre alt, Industriemechaniker und schraube mit Unterbrechungen seit 20 Jahren an Motorrädern und Autos......nach langer Abstinenz habe ich mir vor drei Jahren eine GS450L gekauft-die bisherigen Umbauergebnisse mit GR 650 Motor seht ihr auf den Bildern....Ich lese die CUSTOMBIKE, wo Jims GS500E Umbau zu sehen war-irgendwie hat es mich dazu bewogen, in der Bucht eine GS500E für 200 Taler zu ergattern, weil sie günstig war und ich eine Mopete für die nächste Saison wollte....zu Hause angekommen, habe ich in meiner Teilesammlung VX800 und GSF400, bzw eine GS500 Brücke-alle mit pressbarem Joch und eine 1100er Gixxer Hinterradfelge (5,5+180er

) gefunden...eine 1200er Bandit Schwinge, eine GSF400 Gabel und die Sitzbank kamen dann auch noch aus der Bucht....wie man das Fahrwerk umbaut steht im Netz-allerdings verwende ich eine 16er Steckachse(Rahmen aufgebohrt) und die Bandit T-Buchsen(Buchsen eingeklebt und auf 16H7 aufgerieben) Federbein, Streben und Dämpfer sind noch Original-kann alles so zusammen gesteckt werden-optimiert wird nach dem Motoreinbau....Für die Felge brauche ich noch die Distanzen und den Kettensatz-(Kettenräder mit 520er Teilung und Passendem Lochkreis für den großen Träger passen von der ersten DR750, DR500, oder GN400) der genaue Versatz wird noch ermittelt....
...momentan bin ich an der Sitzbank dran...hinten geht es schon-warte auf das Rücklicht für weitere Aktionen....der vordere Teil mit dem Tankabschluß gefällt mir noch nicht-habe die Bank, da Thermoplast, mit dem H-Fön vorne etwas schmaler gemacht...da geht aber noch was....schaut Euch einfach die Bilder an...Fortsetzung folgt....
