@Jim:
1. Ja ich darf was Moderieren, aber nicht hier.
2. Klar sind wir verschieden und ich respektiere auch dein Geschick beim schrauben. Des halb must du mich hier nicht runtermachen und beleidigend werden.
3. Ein GS-Trike hat schon mal jemand gebastellt. Was ich meine ist ein GS mit vier Rädern
Zur Signatur: Ich bin stolz darauf was ich aus der GS bis zum Verkauf gemacht habe. Du musst dazu aber wissen, dass sie nicht von heut auf morgen entstand sonder über neun Jahre lang. Ich hätte gerne noch das eine oder andere besser gemacht und verfeinert. Aber es sollte nun mal nicht so sein. Deshalb brauchst hier nicht meine Arbeit mies machen. Verbesserungsvorschläge auf dem Treffen wären ein erwachsenere Entscheidung gewesen als dieser Spruch. Hinzu kommt, dass ich auch noch eine Familie und Kinder habe und ich mein gesamtes Finanzbudget nicht in ein Motorrad stecke. Wie schaut es da bei dir aus? Musst du Kinder ernähren und unterhalten?
Wo wir schon mal beim beurteilen der Maschinen sind. Frag mich was die ganzen Sticker auf deiner Bärbel sollten? Schön fand ich die auch nicht. Aber das ist, wie andere schon sagten, Geschmack.
Also jetzt sei bitte wieder friedlich. Schließlich wollen wir uns am Edersee nicht deswegen in die Wolle bekommen. Würde keinem beim Treffen gefallen.
P.S.: Ich hab schon eingelenkt beim meinen letzten Post, dass die LEDs nicht ganz ok sind. Also akzeptiere das jetzt mal bitte und reite nicht wieder drauf rum.
Neues Bike im Zulauf...coming soon
|