Hallochen zusammen,
ich bin Mario und les schon ne Weile im Forum, bin aber bisher nicht dazu gekommen auch mal was zu schreiben. Aber heute hätt ich dann doch mal was zu fragen. Ich habe vor in den nächsten Wochen einiges umzubauen und anfangen wollte ich heut mit dem Heck(weil man fängt ja hinten an

). Hab mir vor Wochen auf ebay ein Banditbein gekauft und wollte das heut schnell mal wechseln. Zuvor hab ich das Moped mal an die Garagenwand gestellt, ne Wasserwaage genommen und mal drei Striche gemacht. Den ersten am Lenker, den zweiten Mitte Fahrersitz und den dritten am Heckbügel. Nun zum Desaster.
Nach dem Umbau ist das Heck richtig hoch(kommt mir jedenfalls so vor). Habe Mitte Fahrersitz 5cm mehr und am Heckbügel 9cm. Hauptständer 3,5cm unterbaut und unter dem Hinterrad keine Luft. Nun mal meine Frage: Normale Höherlegungen sind doch nicht so hoch, oder? Ich bin mir sicher das einige jetzt sagen, wie kannst nur das Banditbein verbauen und wurde doch schon xmal drüber geschrieben. Antwortet aber doch trotzdem mal.
mfG Mario