Thema: Motorradkauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2013, 22:39:49   #10
Youngtimerfan
Neuer Benutzer

Standard

Ich finde es toll, wie man hier im Forum sofort so herzlich aufgenommen wird!

@Scirocco Klar kann man mal ne Runde fahren, kenne bis jetzt leider noch keine Leute, die auch Motorrad fahren. Ja, Nienstedter Pass sagt mir was. Da sind schon viele Motorradfahrer tödlich verunglückt soweit ich weiß... Ich wurde damals in meiner Fahrstunde dort langgeschickt, hat mir nicht so gut gefallen, mit quasi 0 Erfahrung
Ich hatte den Verkäufer schon gefragt, ob es nun ein Festpreis ist oder noch verhandlungsfähig ist, er meine dann es sei ein Festpreis. Wäre aber auch in Ordnung, als Frau hat man es beim Handeln wahrscheinlich besonders schwer Ich werd mein Bestes geben. Habe jetzt diesen Samstag einen Termin zur Probefahrt mit der roten Suzi, da diese auch näher dransteht als die schwarze. Bin total gespannt, ob die von den Bildern und der Beschreibung einhält, was sie verspricht. Dann wäre ich wirklich total happy!
Wenn die nichts sein sollte, kann ich mir die schwarze ja immer noch ansehen.
Die Yamaha FRZ600 finde ich auch klasse, aber die sind mir alle noch etwas zu teuer und müssten noch dazu gedrosselt werden. Also wird's wohl erstmal ne' kleine GS.

Ja sie ist wirklich super geeignet für die neue A2 Regelung Kann aber nachvollziehen, dass es irgendwann langweilig wird. Ich glaube die meisten fahren diese "Anfängermaschinen" eh nicht länger als zwei Jahre, oder bis sie 25 sind. Wenn sie mir dann irgendwann langweilig werden sollte, würde ich mir gerne eine GSF 600/1200 holen. Die finde ich total schick.

@gsmattis Danke für das nette Angebot! Wenn die rote nichts für mich ist und ich eine hier in der Umgebung finde, melde ich mich bei dir. Ja, ich finde das toll, dass Gabel und Schwinge mitlackiert sind. da scheint sich einer richtig Mühe gegeben zu haben (hoffe ich).
Wie teuer kommt denn so ein Ölwechsel mit Ventile einstellen circa? ich glaube alle 6000km soll man das machen, wenn ich mich nicht irre?

Ich bin schon sooo gespannt auf Samstag. Ich werde hier auf jeden Fall berichten

Vielen Dank, dass ihr mir so weitergeholfen habt. Klasse Forum!
Youngtimerfan ist offline   Mit Zitat antworten