Thema: Motorradkauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2013, 23:29:02   #12
Scirocco
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Scirocco

Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Du bist nicht der Erste, der Lippstadt mit Lippe verwechselt.
Gerne wird auch Extertal mit Exter (Autobahnkirche) und den Externsteinen (Horn-Bab Meinberg) verwechselt
Oh man jetzt sehe ich erst dass Lippstadt echt zu nem anderen Landkreis gehört. Hab mir schon den Kopf zerbrochen wie riesig der Kreis Lippe sein muss wenn du 100 km brauchst um nach Lippstadt zu kommen (ich dachte Kreis Lippe= Lippstadt) Bei mir sinds nämlich nur ca 30 km bis Hildesheim. Hab da was durcheinander gebracht

@Youngtimerfan
Kenne auch nicht so viele Leute bei mir in der Gegend die Motorrad fahren, bin daher leider die meiste zeit alleine unterwegs. Die meisten Leute die ich aus meinem Umfeld (Arbeit, Freundeskreis etc) kenne die Motorrad fahren sind min. doppelt so alt wie ich
Obs beim Handeln gut oder schlecht ist eine Frau zu sein weiß ich nicht, kann mir aber beides vorstellen ^^
Meinste FZR600 oder FZR600R gefällt Dir? Ist ein bedeutender Unterschied, die haben zwar fast den gleichen Namen aber ansonsten nichts gemeinsam.
Die FZR600 mag ich nicht besonders, aber meine FZR600R ist schon chic ^^

Was Reparaturen in einer Werkstatt kosten weiß ich nicht weil ich alles selber gemacht habe. Bei der GS kann man echt sehr viel selber machen und das meiste ist relativ einfach. Gerade Ölwechsel ist sehr unkompliziert, Ventilspiel kontrollieren ist schon ne Ecke aufwändiger.
An meiner FZR merke ich auch immer mehr dass die GS ne Ecke einfacher gestrickt ist. Keine Verkleidung, Fahrtwindkühlung, 2 Zylinder statt 4 etc.
Scirocco ist offline   Mit Zitat antworten