Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 21:47:57   #1
Audron
Benutzer

Standard GS stottert ab bestimmter Drehzahl

Hallo liebe GS leutz,
ich habe da ein bestimmtes Problem und habe schon einiges versucht es zu beseitigen aber es klappt einfach nicht so :/

Undzwar ist es so das meine GS so bis 5k Drehzahlen normal (denk ich) zieht dann aber so zwischen 5k-7k fängt die Maschine so zu "Stottern" an und zieht nimmer richtig dann aber ab 7k zieht sie wieder richtig durch.

Ich habe schon den Ölfilter+ Öl gewechselt. Iridium Zündkerzen sind auch neu drin auserdem hab ich noch nen neuen Luftfilter reingemacht aber immer noch das Problem.

Zudem Verbraucht die Suzu noch ca 8L auf 100km

Ich danke für jede Antwort und falls es so ne sache wie mit dem Vergaser oder sonstiges sein sollte bitte schickt mir doch auch nen link wo es richtig erklärt wird so sachen wie Ölfilter und Luftfilter und Bremsbeläge habe ich noch geschafft aber der Vergaser kommt mir wie Deivels-Werk vor

DANKE!!

PS: ich habe auch mal das ding reingekippt hat aber au nicht geholfen http://www.louis.de/_5016b7b2e57db25...nr_gr=10004878

PSS: als ich heut den Benzintank demontierte damit ich den Luftfilter wechseln konnte fiel mir auf das dort ein schlauch nicht befestigt war, undzwar waren da zwei befestigte und eig so nahe des Luftfilters war da etwas (halt so nen ding wo man normalerweise nen schlauch dranhängt) und dann sah ich halt wohl denk ich mal den schlauch der lag so recht unter dem Tank)
Soll dieser Schlauch da dran weil sah grad nen Video und bei dem war dort ein halt nen dicker Schwarzer schlauch dort dran wunderte mich schon warum da einfach nen schlauch rumliegt.
Und was macht der Überhaupt?

Geändert von Audron (03.01.2014 um 23:02:55 Uhr)
Audron ist offline   Mit Zitat antworten