Choke
Ich weiß nicht ob das schon mal besprochen wurde jedoch hab ich über die Suche nichts gefunden. Also meine Frage. Ich hatte meine Maschine überführt vor ungefähr 3 Wochen da hatten wir bei uns eine Außentemperatur von ca 3-5 Grad Celsius. Außer meinen Händen hatte ich noch ein anderes Problem oder eher gesagt hab ich keine Ahnung wie sich der Choke bei solchen Wetterbedingungen bei ner normalen Susi verhalten soll. Da ich technisch sehr versiert bin kenn ich mich mitm Choke aus jedoch wollte ich mal wissen ob das normal ist das wenn ich den Choke auf volle Pulle mache für Kaltstart ob die Susi dann gleich auf 4-5k Umdrehungen hochschnellt. Dachte das dauert wegen des Kaltverhaltens. Zudem hat sich bei nem Kumpel seine 900er Ninja immer ungefähr auf 3500 gehalten und bei fast 4k hab ich aus Schiss den Choke runtergeregelt. Aber wie schon gesagt sofort nachdem sie halt an war.... . Zudem hatte ich keine Möglichkeit den Choke mittig einzustellen. Einmal war sie bei 2000 da wars konstant und halt bei 3-4k weiter wollte ich nicht guggen was passiert deswegen ka wie weit das hoch gegangen wäre. Zudem hat sie bei 2000 gespuckt. Das wäre das zweite gewesen. Ist das normal da ja Kondenswasser entsteht und wenn ja wieso nur bei 2k sonst lief sie normal und spuckte nicht. Was ich mir schon gedacht hatte ist das der Choke n bsl klemmt aber das ändert nur was an der schlechten Regulierbarkeit....
Geändert von Courbi (07.01.2014 um 18:37:00 Uhr)
|