Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 19:41:58   #64
Audron
Benutzer

Standard

So leute hab ne Runde gedreht und sie läuft super!

Sie kann jetzt auch niedertourig ohne probleme und zieht über den ganzen drehzahl bereich ordentlich an.

So macht GS fahren spass!!!

das is wie als hätte ich aufeinmal 20 ps oder so mehr

und warum ich heut aus der kurve geflogen bin das lag dadran das es ne scharfe kurve war, dann natürlich wegen diesem stottern kam in der starken schräglage aufeinmal dieser stotter leistungsschub und ich bin schön geschliddert... Holla auf die Knieprotektoren.

Das mit dem Verbrauch werde ich halt gucken müssen hab vorhin vollgetankt nach 100km werd ichs sehen

Naja also das war so erstma holte ich den schwarzen deckel runter vom rechten vergaser (fahrtrichtung rechts) dann war schon diese Feder sozusagen um 180 grad verbogen und hing am deckel. die Orange scheibe die auf der Nadel ist lag da einfach frei rum. Gaaanz unten war ne kleine metall unterlegscheibe (also so hab ich sie reingelegt) dann kam ne kleinere orange scheibe dann die nadel und ganz oben die Große orange scheibe. Sonst war dazwischen nix (auser dieses metallplättchen in der Mittleren kerbe was für 1994 modell laut PDF zutrifft)

Ob der kleine dichtring da war hhab ich leider nich geguckt...

Also ich DANKE EUCH ALLEN SEHR!!!

habt mir sehr geholfen vorallem auch meine "angst" selber an der GS zu schrauben und ich habe viel gelernt.
Auserdem finde ich haben wir einen guten Informativen thread erstellt wo viele Lösungsvorschläge und problemursachen besprochen worden sind.

wie gesagt ich werd noch den Verbrauch gucken falls inordnung sag ich bescheid und dann is jut. Falls nich gehts halt dann noch da dran.

DANKE LEUTZ!!!
Audron ist offline   Mit Zitat antworten