Ich z.B. lass das machen, ich habe leider nicht die finanziellen Mittel mir all die passenden Chims die man braucht auf Lager zu legen, genauso beim Öl, ich hab zwar das ein oder andere Literchen da, und misch mir meine krummen Viskositäten auch selber, aber das war es dann auch.
Alleine schon das Werkzeug um die ein oder andere Gabel zu öffnen ist schon schweine teuer, und ich hab das auch nur weil ein sehr netter Mensch mir das mal geschenkt hat.
Übrigens, die Längenunterschiede kann man mit anderen Hebel an der Schwinge ausgleichen, so kannst du zum Beispiel die Achslastverlagerung relativ einfach einstellen.
In deinem Fall würde ich ich alleine schon wegen deiner vorderen Felge nicht auf die radialen Gabeln umsteigen.
Die Radachse mit 17 mm ist für dich das Ideale was deine Felge abkönnen dürfte. Daher bist du bei den Suzuki USD gabel etwas eingeschränkt. da bleiben nur RGV und GSXR bis 1995, ab 1996 (Srad) haben Sie schon 20 mm Radachsen. Aber hier findest du dann keine passenden Bremsscheiben für den Umbau, das ist zum Beispiel mein Problem und ich muss deswegen gerade Speichen fahren.
Ach so, ne RGV Gabel kann man auch umrüsten auf einstellbar von außen. Zugstufe ist etwas einfacher als Druckstufe, aber machbar