Den Spanner kannst du jederzeit wechseln. Wenn du den Motor nicht startest, kann da gar nichts passieren.
Einfach Spanner arretieren (Gummistopfen aushebeln und mit einem Schlitzschraubendreher die Spannerschraube im Uhrzeigersinn drehen bis der Druckkolben arettiert), Schrauben lösen und abnehmen.
Der Spanner hat 2 Papierdichtungen und den Gummistöpsel (der beim abmachen gern mal draufgeht...).
http://www.alpha-sports.com/spst/1993%20GS500E/03.gif
#11
Code:
Part# 12838-38200-H17
Desc GASKET,ADJUSTER -SU USD Price 2.83
#12
Code:
Part# 12839-38200
Desc PLUG ADJUSTER -SU USD Price 2.46
#13
Code:
Part# 12837-24A10
Desc GASKET,TENSIONE -SU USD Price 3.53
Am Ende den Spanner einfach wieder anschrauben (mit frischer Dichtung, falls es da gesifft hat, 6-8 Nm) und die Spannerschraube gegen den Uhrzeigersinn drehen, fertig.