Hallo leutz,
Also bin ma ne runde gefahren (hab sie anbekommen indem ich sie nen berg hochgeschoben hab , dritter gang rein und dann während der fahrt die kupplung losgelassen, startknopf gedrück und gas gegeben + chocke) zwar stotterte sie anfangs "derbe" aber sie lief.
Nach der fahrt kams mir vor dasdie blinker nun normalschnell blinkten (mit ca 2 Herz also alle 500ms aus/an)
Das könnte gut sein das mit dem kurzschluss dachte ich mir auch denn immer wenn ich den startknopf gedrückt halte und der kurz knistert dann nichmerh gehen auch die lichter aus usw...
Kann ich die batterie auch an einem 12V netzteil laden? ich hab sie ma 4 std hier oben geladen messgeräte zeigen an das sie ca 11V hat und 0,5 A (nach dem laden)
Muss sie ganze 12 V haben?
wie gesagt also der starter knistert nur noch aber es hört sich nicht nach dem schleifen an wie hier im vid (
http://www.youtube.com/watch?v=E58Bq...p=desktop&hd=1) ab und zu "greift" der kurz und dann knistert der halt.
Und wie gesagt danach halt wieder gehen lichter halt "dämmrig".
Aber ich hab ma auch nen bleiakku mit ca 13V drangeschlossen gehabt und kann mich noch erinnern das entweder beim Fernlicht oder beim anlasserknopf die leuchten viel dunkler wurden (bei den armaturen und das Ablendlicht usw)
Naja ich hoffe es isn kurzschluss oder

? sind halt frostige tempraturen und der steht bei regen.