27.01.2014, 21:28:57
|
|
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
So ich habs ihm zwar schon per PN geschrieben, aber eigentlich ist es kein Geheimniss, daher stell ich das mal hier rein damit die Leute mal ne Idee bekommen was man für sein Geld bekommen kann.
Zitat:
Hy du,
also er hat recht, ich habe so viele Teile von GSen über gehabt, das ich eine ganze zusammenbauen konnte.
Du musst wissen das ich seit zwanzig Jahren an GSen rum schraube und daraus all die unmöglichsten Dinge bau.
Was ich hier stehen habe ist eine absolut serienmäßige GS. Keine Umbauten, und auch keine besonderen Teile.
Der Motor ist von 1994 und hat 34 000 und ein paar km auf der Uhr. genau kann ich es erst sagen wenn ich auf den Tacho geschaut habe.
Der Rahmen ist von 1991, und komplett neu lackiert in Schwarz, das gleiche gilt für die Schwinge, und auch die Gabel.
Die Gabel hat neues 15er Gabelöl und neue Dichtringe und neue Staubschutzkappen.
Das Lenkkopflager ist neu. Und alle Lager der Schwinge und der Umlenkung sind in Ordnung, sprich sie wurden gereinigt, vermessen und neu mit Fett gefüllt.
Die Felgen sind Silber, und mit nagelneuen Maxxis bestückt. Die Vergaser sind komplett geschallt und neu eingestellt und Top in Ordnung. Der Motor hat neues Öl, einen neuen Filter und neue Zündkerzen, und die Ventile sind auch frisch eingestellt. Batterie kommt neu wenn sie gebraucht wird, steht schon hier und der Luftfilter ist auch neu.
Die Bremssättel sind auch frisch überholt, die Beläge vorne und hinten sind neu, und die Bremsflüssigkeit ist auch neu.
Im Moment ist es ein rolling Chasis, wo nur noch der Lacksatz fehlt. der ist auch da, muss aber noch zum Lackierer. Auf gut Deutsch du kannst dir noch nen Ral Farbton aussuchen.
TÜV gibt es wenn das Mopped weg geht frisch, also zwei Jahre. Wenn du es dann haben willst, ist sie also fertig zum fahren und du musst erst nach 6000 km wieder ne Inspektion machen.
Preislich schwebt mit 1600 Euro vor. Aber dann wird nix mehr gehandelt.
Bilder hab ich noch keine gemacht, weil sie noch nicht ganz fertig ist.
Gruß Chris
|
|
|