...mal schauen ob ich chinesisch schreibe....ich finde es gut wenn ins wiki, Anleitungen zum testen, mit Werten für die GS kommt!!!!!!!
Natürlich beziehe ich mich hier auf die Elektronik!
Dieser Text hier ist ja wohl selbstredend nicht für das wiki....
Ich habe da nämlich ein schlechtes Erlebnis gehabt....Hatte mal ganz am Anfang Störungen...ein Allerweltsmechaniker. der von meinem Problem hörte, meinte ich solle mal vorbei kommen. Naja, er fummelte da und fummelte dort und am Ende meinte er der CDI wäre kaputt. Zeigte mir sein Messgerät und erzählte mir Elektrochinesisch. OK, ich nen anderen CDI besorgt, ich hatte ja noch ne Menge Ersatz, eingebaut, bedankt und losgefahren.Natürlich nach ner Zeit, wenn die GS warm war, ging es wieder los beim beschleunigen....mir fiel dann ein das ein Kumpel ja Meister bei yamaha ist, also hin. Der sagte...das ist nie der cdi. nahm sich den Vergaser vor, reinigte ihn, stellte ihn dann ein und die GS lief wie am Schnürchen
Ich los und den "Defekten CDI" wieder aus der grauen Tonne geholt.
Saugwurm, du solltest mal ein wenig an die frische Luft gehen sonst bekommt man noch den Eindruck du wohnst im GS-Forum ....siebenfacher netter grinser