Kerzen sind trocken aber etwas hell (gräulich/weiß).
Batterie ist voll geladen (über Nacht nochmal geladen).
Schwimmerstand überprüfe ich noch. Muss aber dazu scjonmal sagen das es mir merkwürdig vor kam heute morgen als ich die Kammern geleert hab. Auf der linken Seite kam ne ganze menge raus und rechts hingegen nur die hälfte (wenn überhaupt) im Gegensatz zur linken Seite...
Ich setze jetzt erstmal wieder alles zusammen (Schläuche werde ich auch nochmal kontrollieren nicht das da was falsch angeschlossen war) und probiere wie sie läuft (im Stand hab nämlich zur Zeit keine sitzbank da). Dann guck ich nach dem schwimmerstand.
Hier mal ein Bild von dem inneren Filter:
http://up.picr.de/17352619mo.jpg
Ich gehöre geschlagen...
Nun solange georgelt bis die Batterie leer war. Sie sprang nicht an. Kein wunder wenn der BH noch zu ist... Naja gleich ans ladegerät gehängt morgen gehts weiter.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Geändert von Teufelchen88 (13.02.2014 um 16:51:56 Uhr)
|